22.01.2024

Hessische Ministerin für Digitalisierung und Innovation Prof. Dr. Kristina Sinemus

Heute möchten wir im Namen des House of Digital Transformation unsere herzlichsten Glückwünsche an Frau Ministerin Sinemus aussprechen, die zur Hessischen Ministerin für Digitalisierung & Innovation ernannt wurde!

Diese Ernennung ist nicht nur ein wichtiger Meilenstein für Hessen, sondern auch eine verdiente Anerkennung für das herausragende Engagement und die Kompetenz von Frau Ministerin Sinemus im Bereich der Digitalisierung und Innovation.

Wir nutzen diese Gelegenheit, um Frau Ministerin Sinemus für die bisherige Zusammenarbeit und Unterstützung zu danken. Ihre Vision und Führung haben einen maßgeblichen Beitrag zu den gemeinsamen Erfolgen des House of Digital Transformation geleistet. Durch ihr unermüdliches Engagement konnten wir bedeutende Fortschritte in der Förderung der Digitalen Transformation erzielen. Wir sind stolz darauf, diesen Weg an ihrer Seite mitgegangen zu sein.

Die konstruktive Zusammenarbeit mit Frau Ministerin Sinemus und ihrem Team war für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft in der Zukunft fortzusetzen. Mit Blick auf kommende Projekte und Herausforderungen sind wir zuversichtlich, dass wir gemeinsam weitere Meilensteine erreichen werden. Die Kontinuität im Amt als Hessische Ministerin gibt uns Vertrauen, dass die Digitale Transformation und Innovation in Hessen weiterhin eine zentrale Rolle spielen werden.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem wohlverdienten Erfolg, Frau Ministerin Sinemus! Wir sind überzeugt, dass unter Ihrer Führung viele positive Entwicklungen in der digitalen Transformation bevorstehen.
Gemeinsam freuen wir uns darauf, die digitale Zukunft zu gestalten!

Bild: © Thomas Lohnes / Hessische Staatskanzlei

Jasmin
Alle Beiträge