14.05.2024

DIGIFORUM 360-GRAD

Datum: 27.06.2024
Uhrzeit: 13:00-18:00 Uhr
Ort: HOLM-Empore, Frankfurt

House of Logistics and Mobility (HOLM) GmbH, House of Digital Transformation

 

Am 27.06.2024 treffen sich ausgewählte Expert*innen und Praktiker*innen verschiedener Branchen, um die Frage „Smart Mobility, Aviation and Logistics: Open Data als Treiber für Datenteilung? Wenn Ja, wo und wie?“ zu diskutieren.

Ein Ziel wird dabei sein, konkrete Use-Case-Impulse für gemeinsame Projektinitiativen abzuleiten sowie den Wissenstransfer zwischen Techniker*innen und Use-Case-Entwickler*innen zu stärken. Beim abschließenden Get-together haben die Teilnehmenden die Möglichkeit sich zu vernetzen und erste Ideen auszutauschen.

Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen.

HOLM-seitig wird die Veranstaltung getragen durch die Cluster Hessen Logistics, Hessen Mobility und Hessen Aviation. Kooperationspartner ist das House of Digital Transformation.

Zur Anmeldung und bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Bent Nowack.

Robin Reimers
Alle Beiträge